VW Taigo ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Taigo erweitert VW seine SUV-Modellpalette um ein weiteres Modell, Bestellungen sind ab sofort möglich.

Der VW Taigo ist ab sofort bestellbar, zum Start jedoch erst ab der Ausstattungslinie “Life”. In Kombination mit dem 1,0 Liter-TSI mit 95 PS (70 kW) startet der Taigo Life bei 23.430,- Euro.

(c) VW

Alternativ kann man ihn auch mit einem 1,0 Liter-TSI mit 110 PS (81 kW) und 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ordern. Als Topmodell steht der Taigo 1,5-TSI mit 150 PS (110 kW) zur Wahl.

Die Basisausstattung “Taigo” wird ab Mitte 2022 noch unter einem Basispreis von 22.000,- Euro starten. Über dem Life rangiert schon jetzt der Taigo Style. Mit der R-Line-Version gibt es zudem auch einen Taigo mit sportlichem Touch.

(c) VW

Speziell für Österreich gibt es das Unlimited Paket, bei dem unter anderem schon eine Klimaautomatik, das iQ.Drive-Paket inkl. adaptivem Tempomat, das Navigationssystem “Discover Media” und noch einiges mehr an Bord ist.

(c) VW

Auch LED-Matrixscheinwerfer, eine Rückfahrkamera oder eine Einparkhilfe sind für das SUV-Coupé von VW erhältlich.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top