Mercedes bietet neue Individualisierung

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem neuen Label “Manufaktur” hat Mercedes jetzt eine weitere Möglichkeit gefunden, betuchten Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wem ein Mercedes von der Stange noch nicht teuer oder exklusiv genug ist, der kann mit dem neuen Mercedes-hauseigenen Label “Manufaktur” einige Mercedes-Modellreihen jetzt noch individueller gestalten.

(c) Mercedes

Mercedes möchte mit dem neuen Label gezielt auf Kundenwünsche eingehen und die Fahrzeuge zu Einzelstücken machen. Neben der S-Klasse bietet Mercedes diese Möglichkeit auch für die G-Klasse, den CLS, den Mercedes-AMG GT 4-Türer und die Mercedes-Maybach S-Klasse an.

Ein spezieller Manufaktur-Schriftzug an verschiedenen Stellen zeigt Insidern, dass sie eine ganz besondere Version eines Mercedes-Modells vor sich haben.

(c) Mercedes

Den Wünschen der Kunden sind zudem kaum Grenzen gesetzt, so gibt es unter anderem verschiedenste Sonderfarben bei der Außenlackierung, aber auch der Innenraumgestaltung.

(c) Mercedes

Auch eine aufwändige Rautensteppung der Lederbezüge oder Markenzeichen in Gold- oder Platinumfarben gestickt, können von den Kunden für viel Geld geordert werden. Genaue Preise hat Mercedes leider nicht verraten.

Bildergalerie: Mercedes bietet neue Individualisierung
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top