Erste Teaser-Fotos vom Subaru Solterra

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Solterra bringt Subaru im Jahr 2022 auch ein rein elektrisch betriebenes Fahrzeug auf den Markt, erste Teaser-Fotos gibt es schon jetzt. 

Im Frühling 2021 hat Subaru den Solterra als erstes rein elektrisch Fahrzeug der Marke angekündigt, jetzt gibt es erste Teaser-Fotos vom Elektro-Subaru. 

(c) Stefan Gruber

Die Basis für den Solterra stammt von Toyota, das Design ist aber jenem der aktuellen Subaru-Modelle angepasst worden. Vor allem die Rückleuchten erinnern stark an den aktuellen Outback. 

Im Innenraum zeigt sich der Solterra aber von einer ganz neuen Seite. Ein hoch positionierter Digitaltacho und eine breite Mittelkonsole mit großem Touchscreen prägen das Cockpit. 

(c) Stefan Gruber

Auf dem ersten Foto wirkt der Innenraum sehr modern und hochwertig. Genaue Daten bezüglich Leistung, Batterie oder Reichweite gibt es noch keine. 

(c) Stefan Gruber

Der Solterra wird aber auch erst im Laufe des Jahres 2022 auf den Markt kommen, ob er dann auch gleich in Österreich starten wird, ist noch offen. 

Weitere Infos zu Subaru finden Sie unter www.subaru.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top