Bentley Mulsanne Grand Limousine by Mulliner

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der bereits eingestellte Bentley Mulsanne feiert als streng limitierte Grand Limousine by Mulliner ein Comeback.

Die Produktion des Bentley Mulsanne ist zwar schon länger ausgelaufen, dennoch erwacht die Luxuslimousine jetzt wieder zu neuem Leben, nämlich in einer ganz besonderen Variante.

(c) Bentley

Fünf Exemplare, die schon 2015 ausgeliefert, jedoch nie zugelassen oder verwendet wurden, hat Mulliner jetzt zur Mulsanne Grand Limousine verwandelt.

Die Autos sind um einen Meter verlängert worden und auch in der Höhe um 7,9 cm gewachsen. So haben im Fond insgesamt vier Gäste Platz und können sich über jede Menge Luxus freuen.

(c) Bentley

Für Privatsphäre sorgt eine Trennscheibe zum Fahrer, den in Fahrrichtung sitzenden Fondpassagieren stehen zudem ausklappbare Tische zur Verfügung.

(c) Bentley

Fahrwerk und Federung sind natürlich der neuen Fahrzeuggröße entsprechend optimiert worden, beim Antrieb bleibt es aber beim 6,75 Liter V8 mit 512 PS (376 kW) Leistung. Über den Preis hüllt sich Bentley in Schweigen.

Bildergalerie: Bentley Mulsanne Grand Limousine by Mulliner
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top