Opel zeigt erste Teaser vom neuen Astra

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Opel Astra soll noch dieses Jahr seine Premiere feiern, erste Teaser, die einen Vorgeschmack geben sollen, hat Opel jetzt veröffentlicht.

Mit dem neuen Astra setzt Opel die Erneuerung seiner Modellpalette fort. Der ewige Golf-Jäger soll noch dieses Jahr seine Premiere feiern und die Kompaktklasse neu aufmischen.

(c) Opel

Optisch setzt Opel weiter auf das schon vom Mokka bekannte Vizor-Frontdesign, welches wohl auch dem Astra sehr gut stehen wird. Serienmäßig sollen schon LED-Scheinwerfer an Bord sein.

Komplett neu ist aber auch der Innenraum, der die nächste Generation des Pure Panel-Cockpits erhält. Dabei gehen zwei Widescreen-Displays nahtlos ineinander über.

(c) Opel

Genaue Details hat Opel noch nicht verraten, aber es ist fix, dass der neue Astra auch elektrifiziert wird und es wieder einen praktischen Sports Tourer geben wird.

Weitere Infos zu Opel unter www.opel.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top