Reservierungsstart für den Toyota Yaris Cross

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Toyota Yaris Cross ergänzt die SUV-Modellpalette von Toyota, ab sofort sind Reservierungen für zwei Versionen möglich.

Mit dem Yaris Cross bringt Toyota einen weiteren B-Segment-SUV auf den Markt. Die Basis liefert, wie der Name schon verrät, der neue Yaris, was man auch optisch gut erkennt.

(c) Toyota

Angetrieben wird er von einem Hybridsystem mit einer Systemleistung von 116 PS (85 kW). Vorab kann man den Yaris Cross in zwei Versionen reservieren. Den Start macht der ab 28.310,- Euro verfügbare Yaris Cross Hybrid Elegant mit 2WD-Antrieb, der schon über Teilledersitze und eine Sitzheizung vorne verfügt.

Ab 33.490,- Euro gibt es den Yaris Cross Premiere Edition AWD-i. Der Allradler verfügt unter anderem über Ledersitze und ein 10″-Head-up-Display. Die Aktionspreise gelten abzüglich eines 2.500 Euro Online-Bonus für Barzahler. Toyota bietet aber auch günstige Finanzierungsmöglichkeiten ab 329 Euro Rate pro Monat an.

(c) Toyota

Zusätzlich erhalten die ersten 30 Personen, die eine Reservierung abschließen und im Anschluss bestellen, bei Abholung ihres Yaris Cross einen JBL XTREME 3 Lautsprecher im Wert von 299,- Euro gratis dazu. Die Einstiegsvariante des Yaris Cross wird etwas später unter 20.000,- Euro erhältlich sein.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top