Bestellstart für den Renault Arkana

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Arkana bringt Renault jetzt auch einen SUV mit Coupé-Charakter auf den Markt, Bestellungen sind ab sofort möglich.

Der Renault Arkana kann jetzt auch bei uns bestellt werden. Der 4,57 Meter lange SUV mit Coupé-Charakter ergänzt als dynamischer Vertreter die Renault SUV-Modellpalette um eine weitere Version.

(c) Renault

Zum Start können die Kunden zwischen dem TCe 140 EDC oder dem E-Tech Hybrid 145 wählen. In Zen-Ausstattung startet der TCe 140 EDC bei 28.990,- Euro, die Hybrid-Version kommt auf 30.490,- Euro.

Am oberen Ende der Preisliste findet sich die sportliche R.S. Line-Ausstattung, der Basispreis liegt beim TCe 140 EDC bei 33.590,- Euro und beim E-TECH Hybrid 145 bei 35.090,- Euro.

(c) Renault

Der Innenraum zeigt sich sehr modern, ab der zweiten Ausstattungslinie “Intens” ist sogar schon ein 9,3″-Touchscreen inklusive Navi dabei. Aber auch die Basisausstattung kann schon mit einer Rückfahrkamera, einem DAB+ Radio, Voll-LED-Scheinwerfern und mehr aufwarten.

(c) Renault

Trotz schnittiger Linienführung soll der Arkana auch viel Platz bieten, das Kofferraumvolumen liegt beim Hybrid bei 480 Litern und ohne Hybrid-Antrieb bei 513 Litern. Später soll auch noch der TCe 160 EDC mit Micro-Hybrid-Technik hinzu kommen.

Bildergalerie: Bestellstart für den Renault Arkana
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top