Weltpremiere für den Hyundai Staria

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Staria bringt Hyundai im Herbst 2021 einen neuen Familienvan auf den Markt, erste Infos hat man jetzt schon verraten.

Vor Kurzem hat Hyundai erste Fotos vom Staria veröffentlich, jetzt hat der Van seine Premiere gefeiert. Hyundai startet damit ab Herbst 2021 in einem Segment durch, welches in letzter Zeit immer weniger Auswahl geboten hat.

(c) Hyundai

Mit dem Staria kommt jetzt aber frischer Schwung in die Welt der Familienvans. Optisch besticht der Staria mit einem sehr markanten Design, wobei vor allem die Frontpartie die Blicke auf sich zieht.

Der Innenraum des 525,3 cm langen Vans soll mit viel Platz, einem Lounge-Feeling und einer perfekten Rundumsicht aufwarten können. Das moderne Cockpit besteht aus einem Digitaltacho und einem großen Touchscreen.

(c) Hyundai

Zudem soll der Innenraum eine sehr flexible Gestaltung ermöglichen, es sollen je nach Ausstattung verschiedene Sitzkonfigurationen möglich sein. Bei der Motorisierung setzt Hyundai jedoch ausschließlich auf ein Aggregat.

(c) Hyundai

Ein 2,2 Liter-Dieselmotor mit 177 PS (130 kW) soll für ordentliche Fahrleistungen und viel Effizienz sorgen. Die Kunden werden zwischen einem manuellen 6-Gang-Getriebe und einer 8-Gang-Automatik wählen können. Der Marktstart ist für Herbst 2021 geplant.

Bildergalerie: Weltpremiere für den Hyundai Staria
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top