Premiere für den Toyota Yaris Cross Adventure

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Noch bevor der neue Yaris Cross bestellbar ist, präsentiert Toyota mit dem Yaris Cross Adventure eine weitere Version des kleinen SUV.

Der neue B-Segment-SUV von Toyota wird ab Oktober 2021 auch als Yaris Cross Adventure erhältlich sein. Die neue Version soll mit einer robusteren Ausführung mehr Offroad-Feeling vermitteln.

(c) Toyota

Leicht geänderte Stoßstangen vorne und hinten, spezielle 18″-Leichtmetallfelgen sowie eine silberfarbene Dachreling sind Merkmale der Adventure-Version.

Zum Start soll es den Yaris Cross Adventure auch in einer Premiere Edition mit Ledersitzen, Zweifarb-Lackierung, elektrischer Heckklappe und speziellen Alufelgen geben.

(c) Toyota

Auf Wunsch ist der Yaris Cross Adventure auch mit dem AWD-i Allradantrieb verfügbar, was in dieser Klasse keine Selbstverständlichkeit ist. Ein geräumiger Innenraum und ein modernes Infotainmentsystem sollen weitere Anreize für den Kauf den neuen Toyota-SUV sein.

(c) Toyota

Unter anderem gibt es ein 9″-Multmedia-Display mit cloudbasierten Karten-Updates, Echtzeit-Verkehrsinformation sowie einer Online-Suche nach interessanten Orten. Einen Preis hat Toyota noch nicht genannt, der Start ist auch erst im Oktober 2021.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Bildergalerie: Premiere für den Toyota Yaris Cross Adventure
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top