Sondermodell: VW Golf GTI Clubsport 45

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 45. Geburtstag des Golf GTI bringt VW das exklusive Sondermodell “Clubsport 45” auf den Markt.

Der neue VW Golf GTI Clubsport 45 basiert auf dem Golf GTI Clubsport und wird von einem 300 PS (221 kW) starken TSI-Motor angetrieben. Das Sondermodell unterscheidet sich aber durch eine spezielle Optik.

(c) VW

Unter anderem sind ein schwarz lackiertes Dach samt schwarzem Dachkantenspoiler, spezielle 19″-Leichtmetallfelgen in hochglänzendem Schwarz und der Schriftzug “45” an den Seitenschwellern zu finden.

Zusätzlich ist auch noch das Race Paket serienmäßig an Bord, dieses beinhaltet eine Akrapovic-Sportabgasanlage und die Freigabe der Höchstgeschwindigkeit, die sonst auf 250 km/h limitiert ist.

Genaue Fahrleistungen hat VW aber leider keine genannt, dafür aber einen Preis: Der VW Golf GTI Clubsport 45 wird in Österreich ab 49.690,- Euro erhältlich sein.

 

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top