Erster Teaser zum neuen Hyundai Kona N

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat jetzt einen ersten kleinen Vorgeschmack auf den neuen Kona N gegeben, der die N-Modellpalette um einen SUV erweitert.

Der Zusatz “N” ziert bei Hyundai die jeweils sportlichsten Modelle einer Baureihe, gestartet hat alles mit dem i30 N. Nach dem i20 N kommt nun mit dem Kona N erstmals auch ein SUV in den Genuss der Power-Kur.

(c) Hyundai

Im Vergleich zur Ausstattungslinie N-Line bekommen die N-Modelle nämlich durchwegs mehr Leistung und glänzen so mit noch mehr Fahrspaß. Genaue Leistungsdaten für den Kona N hat Hyundai leider noch nicht verraten.

Auf den ersten Teaser-Fotos ist aber gut zu erkennen, dass auch der Kona N über die typischen N-Merkmale verfügt und deutlich sportlicher aussieht als die anderen Kona-Versionen.

(c) Hyundai

Rote Farbakzente, aerodynamisch gestaltete Anbauteile und ein zweigeteilter Heckspoiler gehören ebenso zur Serienausstattung wie exklusive Leichtmetallfelgen. Wir sind schon auf weitere Details gespannt.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top