Erste Fotos vom Hyundai Staria

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai hat jetzt erste Fotos vom neuen Staria veröffentlicht, der im 3. Quartal 2021 den MPV-Markt wieder frisch beleben soll.

Die praktischen Familienvans werden von immer weniger Herstellern angeboten, Hyundai möchte diesem Trend jetzt mit dem neuen Staria entgegen wirken.

(c) Hyundai

Der MPV mit futuristischem Design soll schon im 3. Quartal 2021 auf den Markt kommen, vorab hat man aber nur erste Fotos von dem Raumwunder gezeigt.

Das Design zeigt sich dabei wie von einem Raumschiff und soll sich so von den teilweise schon sehr altbacken wirkenden Vans abheben. Eine niedrige Gürtellinie und große Panoramafenster sollen für viel Offenheit im Innenraum und ein hervorragendes Raumgefühl sorgen.

(c) Hyundai

Neben dem Staria soll mit dem Staria Premium auch eine besonders luxuriöse Version auf den Markt kommen. Diese soll auch als VIP-Shuttle zum Einsatz kommen und mit viel Komfort die Passagiere verwöhnen.

(c) Hyundai

Leider gibt es noch keine weiteren Daten zum neuen MPV-Modell von Hyundai, diese werden aber sicher bald folgen.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top