Jeep 80th Anniversary Sondermodelle

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Zum 80. Geburtstag der Marke Jeep kommen jetzt die 80th Anniversary-Sondermodelle auf den Markt.

Mit dem berühmten Willys MB begann im Jahr 1941 die Geschichte von Jeep. Seither hat die Marke gefühlt den Besitzer öfters gewechselt, als eine durchschnittliche 100-Dollar-Note.

(c) Jeep

Unter dem Dach von FCA hat die Marke aber wieder zu alter Stärke gefunden und feiert ihren 80. Geburtstag jetzt mit attraktiven Sondermodellen. Schon der kleinste Jeep, der Renegade, ist als 80th Anniversary-Edition erhältlich.

Aber auch der Jeep Compass, der Wrangler und der ab Frühling auch bei uns erhältliche Gladiator werden in einer 80th Anniversary-Version erhältlich sein.

(c) Jeep

Die Sondermodelle basieren auf der für das jeweilige Modell beliebtesten Ausstattungslinie und verfügen zusätzlich noch über verschiedene Goodies. Bei allen Modellen gleich ist die großzügige Verteilung von 80th Anniversary-Logos.

(c) Jeep

Auch bei der Motorisierung steht eine breite Palette an Möglichkeiten zur Wahl, bis hin zu den Plug-in-Hybrid-Versionen von Renegade und Compass. Preise hat Jeep leider noch nicht verraten.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top