Der neue Honda HR-V

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda hat jetzt die neue Generation des HR-V präsentiert, der Marktstart ist für Ende 2021 geplant.

Mit der neuen Generation des HR-V bietet Honda das nächste Fahrzeug mit e:HEV-Hybridtechnolgoie an. Optisch zeigt sich der neue HR-V mit runderen Formen und einem sehr modernen Look.

(c) Honda

Der neue HR-V hat mit seinem Vorgänger nur noch den Namen gemeinsam. Auch der Innenraum zeigt sich deutlich hochwertiger als bisher und soll mit jeder Menge Luxus aufwarten können.

Auch das Platzangebot soll im neuen HR-V deutlich besser als bisher sein, zudem gibt es mit den bekannten “Magic Seats” auch wieder die praktische Möglichkeit ,die Sitzfläche der Rücksitze hochzuklappen, um auch höhere Gegenstände im Fahrgastraum transportieren zu können.

(c) Honda

Der kompakte SUV soll auch über alle gängigen Assistenzsysteme verfügen, wie man sie auch schon von den anderen neuen Honda-Modellen kennt. Noch nicht viel verraten hat Honda bezüglich Motorisierung.

(c) Honda

Auf jeden Fall soll der HR-V den e-HEV-Hybridantrieb, der schon im Jazz zu finden ist, haben, genaue Leistungsdaten hat man aber noch nicht genannt. Der Marktstart ist allerdings auch erst für Ende 2021 geplant.

Bildergalerie: Der neue Honda HR-V
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top