Bestellstart für den Jeep Wrangler 4xe First Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Vier Monate nach der Weltpremiere ist der Jeep Wrangler 4xe jetzt auch in Österreich als First Edition bestellbar.

Der Jeep Wrangler kommt im zweiten Quartal 2021 auch in einer Plug-in-Hybrid-Version auf den Markt, Bestellungen für die First Edition des Wrangler 4xe sind schon jetzt möglich.

(c) Jeep

Mit der Kombination aus Turbo-Benzinmotor und Elektromotor erreicht der Wrangler 4xe eine Systemleistung von 380 PS (280 kW). Er soll bis zu 50 Kilometer rein elektrisch absolvieren können.

Die First Edition enthält eine umfangreichere Serienausstattung sowie ein Mode 3-Kabel für öffentliche Ladestationen, einen praktischen Cargo Organizer im Kofferraum und ein Wartungspaket.

(c) Jeep

Der Listenpreis für den Jeep Wrangler 4xe First Edition liegt bei 75.990,- Euro, womit er nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, aber in seiner Klasse auch nicht zu den teuersten Modellen zählt.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top