Streng limitiert: Lexus LC 500 Inspiration Series

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auch vom frisch gelifteten Lexus LC wird es eine auf nur 100 Exemplare limitierte Inspiration Series geben.

Die Inspiration Series-Sondermodelle sind bei Lexus schon zur Tradition geworden, auch der frisch geliftete LC 500 wird wieder in der streng limitierten Sonderedition erhältlich sein.

(c) Lexus

Im Vergleich zum vor zwei Jahren auf den Markt gebrachten LC 500 Inspiration Series zeigt sich die neue Version noch dynamischer und weiter im Detail verfeinert.

Besonders der neue aus Carbon gefertigte Heckspoiler sticht dabei ins Auge und verleiht dem Sportcoupé einen noch markanteren Look. Auch das Dach ist aus Carbon, und die Sonderedition hat auch spezielle 21″-Leichtmetallfelgen bekommen.

(c) Lexus

Im Innenraum finden sich feine Alcantara-Sportsitze mit speziellen Kontrastnähten, Carbon-Dekorelemente und ein Mark Levinson Surround Soundsystem mit 915 Watt.

(c) Lexus

Angetrieben wird der feine Sportwagen von einem 5,0 Liter-V8 mit einer Leistung von 478 PS, die Schaltung erfolgt über eine 10-Gang-Automatik. Einen Preis hat Lexus nicht verraten, die 100 Exemplare werden aber sicher rasch einen Abnehmer finden.

Weitere Infos zu Lexus unter www.lexus.at

Bildergalerie: Streng limitiert: Lexus LC 500 Inspiration Series
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top