Nissan präsentiert e-NV200 Winter Camper Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für eisige Abenteuer hat Nissan jetzt den e-NV200 Winter Camper Concept konzipiert, eine Serienfertigung ist nicht geplant.

Nissan hat seinen Elektrovan jetzt für das große Abenteuer fit gemacht. Mit dem e-NV200 Winter Camper Concept zeigt Nissan, wie ein für den harten Wintereinsatz optimierter Camper auf Basis des e-NV200 aussehen könnte.

(c) Nissan

Zu erkennen ist er vor allem an den auffälligen Offroad-Reifen und der erhöhten Bodenfreiheit. Damit soll man auch in winterlichen Gefilden noch perfekt vorankommen.

Im Innenraum finden sich eine kleine Küche samt Kühlschrank, ausklappbare Betten und isolierte Fenster, damit man vor den eisigen Temperaturen geschützt ist.

(c) Nissan

Am Dach befindet sich zudem eine Solaranlage, damit man auch eine autarke Versorgung inmitten der Natur hat. So muss man auch dort nicht auf seine Spaghetti zum Mittagessen verzichten.

(c) Nissan

Unverändert bleibt die Motorisierung, auch im e-NV200 Winter Camper Concept kommt der bewährte 109 PS (80 kW) starke Elektromotor zum Einsatz.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top