Erster Ausblick auf den IONIQ 5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai gibt jetzt einen ersten Ausblick auf das erste Modell seiner Submarke “IONIQ”, die ab Sommer 2021 starten soll.

Der IONIQ 5 wird das erste Modell der Hyundai Elektro-Submarke IONIQ sein. Einen ersten Ausblick hat Hyundai jetzt mit zwei Teaser-Fotos gegeben.

(c) Hyundai/IONIQ

Optisch zeigt sich der IONIQ 5 ganz im Stil des 2019 vorgestellten Hyundai 45 EV Concept. Vom Concept Car in die Serie haben sich nur kleine Details verändert.

Der IONIQ 5 ist das erste Fahrzeug, das auf der Electric-Global Modular Plattform (E-GMP) aufbaut. Er zeigt auch eine ganz neue Designrichtung, die sich auch auf weitere IONIQ-Modelle erstrecken wird.

(c) Hyundai/IONIQ

Weitere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, die Weltpremiere soll im Februar stattfinden, der Verkauf ab Sommer 2021.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top