Erster Ausblick auf den Hyundai Kona N

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai erweitert 2021 die N-Familie um den Kona N, erste Details hat man jetzt schon verraten.

Der Hyundai i30 N war das erste Hyundai-Modell der N-Familie, ihm folgte in Europa der i20 N, der in Kürze auf den Markt kommen wird. Zudem soll mit dem Kona N 2021 auch noch ein drittes N-Modell zu uns kommen.

(c) Hyundai

Vorab gibt es nur getarnte Fotos vom sportlichsten Kona aller Zeiten, aber er wird auch wie die anderen Modelle die typischen N-Designmerkmale vorweisen.

Angetrieben wird der Kona N von einem 2,0 Liter-Turbomotor mit einer Leistung von 280 PS (206 kW). Die Schaltung erfolgt serienmäßig über ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.

(c) Hyundai

Weitere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, mehr zum neuen Kona N soll man in den nächsten Wochen erfahren.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top