Prior Design macht den Ford Ranger breiter

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Prior Design bietet jetzt für den Ford Ranger ein Widebody-Kit an und macht den beliebten Pickup damit noch bulliger.

Der Ford Ranger ist der beliebteste Pickup bei uns und auch in der bulligen Raptor-Version erhältlich. Wem das noch nicht reicht, der kann ihn bei Prior Design noch breiter machen.

(c) Prior Design

Auf Basis des Ranger Wildtrak bietet Prior Design ein Widebody-Kit an, mit dem der Ranger einen noch bulligeren Auftritt bekommt als in der Raptor-Version.

Zu den achtteiligen Kotflügel-Verbreiterungen gesellen sich auch noch Offroad-Räder im XL-Format, zudem gibt es einen speziellen Kühlergrill mit “PRIOR”-Schriftzug.

(c) Prior Design

Weitere Bestandteile des Kits sind Dachaufsätze mit LED-Leuchten, eine Heckstoßstange mit angedeutetem Diffusor und ein Spoiler für die Heckklappe.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top