McLaren Sabre by MSO ist auf 15 Exemplare limitiert

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

McLaren hat jetzt mit dem Sabre by MSO einen streng limitierten Supersportwagen exklusiv für den US-Markt vorgestellt. 

Der McLaren Sabre by MSO wird exklusiv bei McLaren Beverly Hills erhältlich sein und ist auf nur 15 Exemplare limitiert. Er ist das stärkste McLaren-Fahrzeug ohne Hybridantrieb. 

(c) McLaren

Die Leistung des V8-Twin-Turbo liegt bei 835 PS (614 kW) und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 350 km/h. Das Design zeigt sich aerodynamisch optimiert. 

Vor allem das Heck kann mit einer sehr ausgefeilten Aerodynamik aufwarten und wirkt sehr futuristisch. Der Innenraum ist auf das Notwendigste reduziert. 

(c) McLaren

Alcantara bezogene Sportsitze und viele Carbon-Dekorelemente zieren den Innenraum des schnellen McLaren. Die Gestaltung der Fahrzeuge wird ganz auf Kundenwunsch erfolgen. 

(c) McLaren

Jeder der 15 Kunden kann Farbe und spezielle Konfiguration selbst wählen. Einen Preis hat McLaren jedoch nicht verraten, dieser wird für die angepeilte Klientel aber ohnedies nebensächlich sein. 

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top