Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Das neue Jahr steht vor der Türe, und wir verraten, welche automobilen Highlights nächstes Jahr auf uns zukommen werden.

An das Jahr 2020 werden wir uns wohl noch lange erinnern, wenngleich vermutlich nicht mit vielen positiven Gefühlen. Bleibt zu hoffen, dass 2021 wieder besser wird, bei den Autos kommen auf jeden Fall wieder einige Highlights auf uns zu.

(c) Toyota, Opel, Ford, Nissan

Einige der Neuheiten sind schon bekannt, und wir verraten, auf welche Autos wir uns im nächsten Jahr freuen können. Die Bandbreite reicht dabei vom kleinen SUV über jede Menge neuer E-Autos bis zum Toyota-Wasserstofffahrzeug Mirai.

So sollte für jeden das passende Auto dabei sein, egal ob man es kaufen möchte oder nur davon träumen. Hier die ersten 15 Highlights für das neue Jahr:

Bildergalerie: Auto-Highlights für 2021
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top