Neuer Mitsubishi Eclipse Cross PHEV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Anfang 2021 kommt der frisch geliftete Mitsubishi Eclipse Cross mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auch nach Österreich.

Eigentlich hat Mitsubishi angekündigt, keine neuen Modelle mehr nach Europa zu bringen, der frisch geliftete Mitsubishi Eclipse Cross mit Plug-in-Hybrid wird es aber dennoch auch zu uns schaffen.

(c) Mitsubishi

Der neue Look steht dem kompakten SUV dabei sehr gut. Die Linienführung wirkt jetzt deutlich harmonischer, und die neue Frontpartie mit LED-Scheinwerfern verleiht dem Japaner einen sehr dynamischen und bulligen Look.

Auch das Heck zeigt sich in einem neuen Look und deutlich geglättet. Das stimmigere Design passt dem Eclipse Cross auf jeden Fall sehr gut. Der Innenraum bleibt dabei nahezu unverändert.

(c) Mitsubishi

Das Highlight ist aber sicher der neue Plug-in-Hybrid-Antrieb. Genauere Details zum Antrieb hat man noch nicht verraten, lediglich dass auch die PHEV-Version über einen Allradantrieb verfügen wird.

(c) Mitsubishi

Der Marktstart ist für Anfang 2021 geplant, dann wird man auch die Preise und alle Details zum Antrieb verraten.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top