Honda gibt ersten Ausblick auf neuen Civic

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Civic Prototype hat Honda jetzt einen sehr genauen Ausblick auf die nächste Generation seines Kompaktmodells gegeben.

Der Honda Civic wird 2021 in seine bereits 11. Generation starten, in Amerika hat man jetzt mit dem Civic Prototype einen sehr genauen Ausblick auf die neue Generation der Civic Limousine gegeben.

(c) Honda

Das Grunddesign wird sich aber auch beim 5-Türer und dem Type R finden. Im Vergleich zur aktuellen Generation wirkt der neue Civic nicht mehr ganz so futuristisch.

Die Frontpartie zeigt sich deutlich harmonischer, und auch das Heck wirkt eleganter als bisher. Auf den ersten Fotos wirkt der neue Civic auch eine Nummer größer.

(c) Honda

Komplett neu zeigt sich auch der Innenraum, der ebenfalls sachlicher als bisher gestaltet wurde. Ein neuer 9″-Touchscreen ist auf der Mittelkonsole positioniert.

(c) Honda

Das Cockpit wirkt auf jeden Fall sehr aufgeräumt und gediegen. Bezüglich Motorisierung hat Honda leider noch nichts verraten. Auch wenn es sich noch um einen Prototypen handelt, so wird sich am Weg in die Serie nicht mehr viel ändern.

Bildergalerie: Honda gibt ersten Ausblick auf neuen Civic
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top