Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den SsangYong Rexton

Facelift für den SsangYong Rexton

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat SsangYong sein Flaggschiff optisch aufgefrischt und ihm auch einen neuen Motor spendiert.

Der SsangYong Rexton ist nicht gerade oft auf unseren Straßen zu sehen, für das neue Modelljahr hat man ihm aber ein Facelift spendiert, welches ihn deutlich attraktiver macht.

SsangYong Rexton 2020 04
(c) SsangYong

Die neue Frontpartie wirkt viel bulliger und moderner, zudem sind die Voll-LED-Scheinwerfer jetzt markanter gestaltet. Auch das Heck zeigt sich in einem neuen Design und wirkt harmonischer als bisher.

Im Innenraum sollen feinere Materialien und ein Digitaltacho mit 12,3″ dem Rexton zu neuem Glanz verhelfen. Geblieben ist das großzügige Platzangebot. Auch das Kofferraumvolumen kann sich mit 784 bis 1.977 Litern Fassungsvermögen sehen lassen.

SsangYong Rexton 2020 03
(c) SsangYong

Beim Antrieb setzt man auf einen neuen 2,2 Liter-Turbodiesel, der um 21 PS stärker als der bisherige Motor ist. Die Leistung liegt nun bei 202 PS (149 kW), und der Motor liefert ein maximales Drehmoment von 440 Nm.

SsangYong Rexton 2020 02
(c) SsangYong

Erstmals kommt auch eine neue 8-Gang-Automatik zum Einsatz. Damit zeigt sich der neue Rexton auf jeden Fall deutlich attraktiver als bisher. Einen Preis hat man aber leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Facelift für den SsangYong Rexton
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top