Erste Fotos vom neuen Renault Kangoo

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Renault Kangoo soll im Frühling 2021 auf den Markt kommen, erste Fotos und Infos gibt es schon jetzt.

Nächstes Jahr startet die neue Generation des Renault Kangoo. Der Hochdachkombi wirkt im Vergleich zum Vorgänger deutlich moderner und schnittiger.

(c) Renault Communications

Immerhin war die zweite Generation des Kangoo schon seit 2008 am Markt und hat sich in den zwölf Jahren kaum verändert. Der neue Kangoo kann somit auch mit vielen neuen Highlights aufwarten, die man beim Vorgänger noch vergeblich gesucht hat.

Vor allem bei der Konnektivität und der Sicherheit soll der neue Kangoo überzeugen, aber auch bei Komfort und Platzangebot. Er wird in zwei Längen erhältlich sein, und das Ladevolumen liegt zwischen 3,3 und 4,9 Kubikmetern.

(c) Renault Communications

Der Innenraum wirkt im neuen Kangoo hochwertiger und zeigt sich mehr auf Pkw-Niveau als beim Vorgänger. Es wird den neuen Kangoo wieder als Nutzfahrzeug und in einer Pkw-Version geben.

(c) Renault Communications

Auch eine rein elektrisch betriebene Version soll es wieder geben, weitere Details hat Renault aber leider noch nicht verraten. Bis zum Marktstart im Frühling 2021 ist aber auch noch etwas Zeit.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top