Erste Fotos vom neuen Infiniti QX55

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem QX55 bringt Infiniti eine weitere Modellreihe auf den Markt, erste Fotos und Infos hat man jetzt veröffentlicht.

Leider hat sich Infiniti ja wieder von Europa zurück gezogen, in Amerika erfreut sich die Nobelmarke von Nissan aber nach wie vor großer Beliebtheit.

(c) Infiniti

Ein weiteres Highlight der Modellpalette kommt mit dem QX55 im Frühling 2021 auf den Markt. Der SUV mit Coupé-Charakter verbindet das typische Infiniti-Design mit noch mehr Sportlichkeit.

Vor allem das Heck zeigt sich sehr dynamisch und erinnert stark an das Q60 Coupé. Aber auch die bullige Front mit dem markanten Kühlergrill in Chrom kann sich sehen lassen.

(c) Infiniti

Auch wenn es noch keine Fotos vom Innenraum gibt, so wird auch der QX55 dem aktuellen Infiniti-Innenraumdesign folgen und gleich zwei Touchscreens auf der Mittelkonsole haben.

(c) Infiniti

Über die Motorisierung hat man noch nichts verraten, man kann aber davon ausgehen, dass der QX55 mit den gleichen Aggregaten wie der Q60 zu haben sein wird.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top