Der neue Nissan e-NV200 Kombi

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan bietet ab sofort den e-NV200 auch als Kombi an, der Basispreis liegt bei 35.433,- Euro netto.

Mit dem e-NV200 Kombi bietet Nissan nun auch eine abgespeckte Version des e-NV200 Evalia an. Im Vergleich zur Pkw-Variante soll der e-NV200 Kombi vor allem bei Gewerbetreibenden Anklang finden.

(c) Nissan

Nissan hat auf die Lackierung von Stoßfängern, Außenspiegelkappen und Türgriffen verzichtet, zudem kommt der e-NV200 auch als Kombi auch ohne Privacy-Verglasung aus. Serienmäßig gibt es statt der Heckklappe auch zwei Flügeltüren, die Heckklappe ist aber auf Wunsch erhältlich.

Preislich startet der e-NV200 bei 35.433,- Euro netto, womit er um rund 1.400 Euro günstiger als der Evalia ist. Angetrieben wird der Elektrovan von einem 109 PS (80 kW) starken Elektromotor.

Mit der 40 kWh großen Batterie soll man bis zu 200 Kilometer weit kommen, im reinen Stadtzyklus sollen bis zu 301 Kilometer möglich sein.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top