VW Touareg mit Plug-in-Hybrid

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

VW hat jetzt den Touareg in gleich zwei Plug-in-Hybrid-Versionen vorgestellt, darunter auch als Touareg R, der das neue Topmodell der Baureihe ist.

Der größte VW wird zukünftig sparsamer und auch in zwei Versionen mit Plug-in-Hybrid-Antrieb erhältlich sein. Der Touareg eHybrid verfügt über eine Systemleistung von 381 PS (280 kW), das Topmodell, der Touareg R, kommt sogar auf eine Systemleistung von 462 PS (340 kW).

(c) VW

Die 17,9 kWh großen Batterien sollen eine rein elektrische Reichweite von bis zu 47 Kilometern ermöglichen, damit sollen für viele Menschen die täglichen Strecken rein elektrisch zu absolvieren sein.

[wp_ad_camp1]

Leider hat VW noch keine genaueren Leistungsdaten verraten, man kann aber bei beiden Modellen davon ausgehen, dass der Fahrspaß nicht zu kurz kommen wird.

(c) VW

Auch einen Preis hat VW noch nicht genannt, beide Modelle sollen aber schon serienmäßig über eine sehr luxuriöse Ausstattung, inkl. 4-Zonen-Klimaautomatik und dem Innovision Cockpit inklusive Navi verfügen.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top