Jeep Wrangler mit Plug-in-Hybrid

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Wrangler 4xe hat Jeep jetzt auch seine Offroad-Ikone mit Plug-in-Hybrid-Antrieb präsentiert.

Der neue Jeep Wrangler verbindet klassisches Jeep-Design mit moderner Technik, noch einen Schritt weiter geht Jeep jetzt mit dem Wrangler 4xe.

Jeep Wrangler 4xe
Jeep Wrangler 4xe (c) Jeep

Erstmals kommt der Wrangler auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auf den Markt. Optisch ist er nur an kleinen Details, wie etwa den blauen Zierelmenten und dem 4xe-Schriftzug am Heck von den anderen Modellen zu unterscheiden.

Angetrieben wird der sparsame Offroader aus der Kombination von einem 2,0 Liter-4-Zylinder-Benzinmotor und zwei Elektromotoren.

Jeep Wrangler 4xe
Jeep Wrangler 4xe (c) Jeep

Die Systemleistung liegt bei 375 PS und soll damit sowohl für viel Fahrspaß, als auch einen sparsamen Verbrauch sorgen. Die rein elektrische Reichweite liegt mit 40 Kilometern aber unter dem Durchschnitt.

Jeep Wrangler 4xe
Jeep Wrangler 4xe (c) Jeep

Immerhin sollen der Renegade und Compass mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auf eine elektrische Reichweite von 50 Kilometern kommen. Der Marktstart für den Jeep Wrangler 4xe soll 2021 erfolgen.

Bildergalerie: Jeep Wrangler mit Plug-in-Hybrid
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top