Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Erste Fotos und Infos zum Cupra el-Born

Erste Fotos und Infos zum Cupra el-Born

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cupra hat jetzt erste Fotos vom el-Born veröffentlicht und auch erste Details zu dem Elektroauto verraten.

Vor einem Jahr ist der Cupra el-Born noch als Studie zu sehen gewesen, jetzt hat Cupra erste Fotos der Serienversion präsentiert.

Cupra ElBorn 01
(c) Cupra

Das Design wurde dabei nur noch leicht verändert, wirkt aber immer noch sehr dynamisch. Der el-Bord wird das erste Cupra-Modell mit rein elektrischem Antrieb sein.

Genaue Daten zur Leistung hat man noch nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass man bei der Entwicklung auch auf viel Fahrspaß Wert gelegt hat.

Cupra ElBorn 03
(c) Cupra

Der Innenraum zeigt sich sehr modern, der Fahrer hat einen kleinen Digitaltacho vor sich, dafür aber ein großes Head-up-Display und einen 12″-Touchscreen auf der Mittelkonsole.

Cupra ElBorn 02
(c) Cupra

Der Marktstart des Seat el-Born ist für 2021 geplant, gebaut wird er im VW-Werk in Zwickau. Damit trifft spanischer Charme auf deutsche Gründlichkeit.

Weitere Infos zu Cupra unter www.cupra.at

Bildergalerie: Erste Fotos und Infos zum Cupra el-Born
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top