Bestellstart für den neuen Toyota Yaris

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die neue Generation des Toyota Yaris ist ab sofort bestellbar, trotz kompakterer Abmessungen soll der Yaris mehr Platz als bisher bieten.

Der neue Toyota Yaris ist optisch deutlich dynamischer geworden und soll auch bei der Effizienz mit neuem Hybridantrieb punkten.

(c) Toyota

Das Basismodell um 16.990,- Euro ist jedoch der 1,0 Liter-Benziner mit 71 PS (53 kW) in Active-Ausführung. Im Preis enthalten sind schon eine Klimaanlage, das Infotainmentsystem mit 7″-Touchscreen oder das Toyota Safety Sense Sicherheitspaket inkl. adaptivem Tempomat.

Darüber rangiert der 1,5 Liter-Benziner mit 121 PS (90 kW), der ab 17.990,- Euro erhältlich ist. Der günstigste Yaris Hybrid kommt in Active-Ausstattung auf 20.990,- Euro, hat aber schon eine Klimaautomatik, eine elektronische Handbremse und eine Mittelarmlehne vorne mit an Bord.

Als teuerste Version schlägt sich der Yaris Hybrid Premiere Edition mit 24.990,- Euro zu Buche.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top