Bentley Flying Spur Blackline

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Bentley bietet jetzt für den neuen Flying Spur eine Blackline Ausstattungslinie an, die der Limousine einen sportlichen Charakter verleihen soll.

Nachdem der neue Bentley Continental GT in Blackline-Ausführung schon überaus beliebt ist, hat Bentley jetzt auch die dritte Generation des Flying Spur in einer Blackline-Version präsentiert.

(c) Bentley

Dabei sind die meisten Elemente der Karosserie, die bislang in Chrom gehalten waren nun schwarz, womit die Limousine einen sehr sportlichen Touch bekommt.

Der Antrieb bleibt unverändert, der 6,0 Liter-W12-Benzinmotor leistet auch in diesem Modell 635 PS und befördert die Limousine in nur 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

(c) Bentley

Die Höchstgeschwindigkeit gibt Bentley mit 333 km/h an, das maximale Drehmoment des 12-Zylinders liegt bei 900 Nm.

(c) Bentley

Als große Überraschung zeigt sich der Preis für die Blackline-Spezifikation. Der Aufpreis liegt bei für Bentley geradezu günstigen 3.550,- Euro exklusive Steuern.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top