Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Gelifteter Kia Niro geht an den Start

Gelifteter Kia Niro geht an den Start

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Kia dem Niro Hybrid und dem Niro Plug-in-Hybrid ein Facelift spendiert, beide Versionen sind ab sofort erhältlich.

Der Kia Niro Hybrid und der Niro Plug-in-Hybrid sind ab sofort als Modelljahrgang 2020 erhältlich. Zu erkennen sind die sparsamen Crossover vor allem an der neu gestalteten Frontpartie mit markanterem LED-Tagfahrlicht und je nach Modell auch LED-Scheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern.

Kia Niro HEV vo 02
(c) Kia

Auch im Innenraum gibt es eine modernere Optik und einn bis zu 10,25″ großen Touchscreen für Infotainment und Navigation. Der Plug-in-Hybrid schafft dank einer größeren Batterie jetzt auch bis zu 65 Kilometer rein elektrisch.

Kia Niro HEV int 02
(c) Kia

Preislich startet der Niro Hybrid in Titan Ausstattung inkl. 8″-Touchscreen, 2-Zonen-Klimaautomatik, Rückfahrkamera und vielem mehr bei 27.990,- Euro.

Kia Niro HEV hi 03
(c) Kia

Teuerstes Hybrid-Modell ist der Niro Hybrid Platin um 37.390,- Euro, der schon Lederausstattung mit elektrischer Sitzverstellung vorne, Voll-LED-Scheinwerfer, 18″-Alufelgen, Smart Key und einiges mehr an Bord hat.

Kia Niro PHEV Stecker 01
(c) Kia

Die Preisrange beim Niro Plug-in-Hybrid reicht von 35.490,- Euro mit der Titan-Ausstattung bis zu 43.490,- Euro in der Platin-Ausführung.

Weitere Infos zum Kia ProCeed unter www.kia.at

Bildergalerie: Gelifteter Kia Niro geht an den Start
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top