BMW hat jetzt zahlreiche M Performance Parts für den neuen 3er Touring, den gelifteten X1 und das 8er Gran Coupé präsentiert.
Schon ab Werk können Kunden ihre Fahrzeuge mit den M Performance Parts noch sportlicher gestalten. Jetzt hat BMW auch für die neuesten Modelle passende M Performance Parts präsentiert.

Zum Beispiel gibt es für das neue 8er Gran Coupé spezielle Carbon-Einsätze, die dem luxuriösen Sportcoupé einen noch dynamischeren Look verleihen.
Aber auch die M Performance -19 Zoll-Bremsanlage oder sportlich-elegante Innenraum-Dekors und Erweiterungen, wie etwa die Pedalauflagen in Edelstahl, lassen das 8er Gran Coupé in neuem Glanz erscheinen.

Für den 3er-Touring bietet BMW M Performance Parts für eine optimierte Aerodynamik an, spezielle Leichtmetallfelgen und auch optische Änderungen im Bereich des Innenraums.

Ebenfalls Elemente für eine geschärfte Optik, gewichtsoptimierte Leichtmetallfelgen und einen sportlichen Touch für den Innenraum bietet BMW mit den M Performance Parts für den gelifteten X1.