Auf der Vienna Auto Show wird Ford mit gleich drei Österreich-Premieren aufwarten können.
In Halle C wird Ford auf der Vienna Auto Show 2018 gleich drei neue Modelle präsentieren. Im beliebten B-SUV-Segment präsentiert Ford den neuen EcoSport, der gründlich überarbeitet ins neue Modelljahr startet.

Der Ford EcoSport wird ab März 2018 erhältlich sein, das günstigste Modell startet bei 14.990,- Euro. Erstmals wird der EcoSport auch in einer sportlichen ST-Line-Version erhältlich sein.
Ebenfalls seine Österreich-Premiere feiert der neue Ford Tourneo Custom, der optisch und technisch verfeinert in den zweiten Teil seines Lebenszyklus startet. Bei der Motorisierung wird man den neuen TDCi 2,0 Liter-Turbodiesel in den Leistungsstufen mit 105 PS, 130 PS und 170 PS haben können.

Das Highlight am Ford-Stand ist aber sicher der neue Ford Mustang, der optisch deutlich verändert und technisch stark verfeinert zu uns kommt.

Erstmals gibt es den Mustang mit dem MagneRide-Dämpfersystem, das für noch bessere Straßenlage sorgen soll. Der Mustang wird als 2,3 Liter-EcoBoost-Turbobenziner mit 290 PS ab 48.750,- Euro erhältlich sein. Der Mustang GT mit 5,0 Liter 8-Zylinder und 450 PS startet bei 60.450,- Euro. Die Cabrio-Version kostet jeweils um 5.000,- Euro mehr.