Honda zeigt drei Neuheiten in Genf

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Automobilsalon wird Honda mit gleich drei neuen Highlights vertreten sein, wobei ein Modell einen Ausblick in die Zukunft gibt.

Honda wird gleich drei ganz unterschiedliche Fahrzeugmodelle am Genfer Autosalon präsentieren. Für Autofans wird dabei sicher der neue Honda Civic Type R das Highlight sein.

(c) Honda

Erstmals wird Honda die Serienversion des sportlichsten Civic aller Zeiten präsentieren, der von einem neuen 2,0 Liter VTEC Turbo angetrieben wird. Die Produktion des neuen Civic Type R wird im Sommer 2017 starten.

Nicht ganz so schnell verbreiten wird sich das zweite neue Honda-Modell, der Clarity Fuell Cell, der ebenfalls am Genfer Autosalon zu sehen sein wird.

(c) Honda

Überhaupt noch nicht für die Serie gedacht ist die dritte Neuheit, der Honda NeuV. Mit dem Concept Car zeigt Honda einen rein elektrischen betriebenen City-Flitzer, der auch über Intelligenz verfügen soll.

(c) Honda

Die “Emotion Engine” lernt vom Fahrer und analysiert, was der Fahrer zu welchen Zeitpunkt macht. Basierend auf diesen Entscheidungen werden dann selbst Vorschläge und Empfehlungen ausgegeben, um dem Fahrer das Leben zu erleichtern.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top