Hyundai auf der SEMA 2016

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Hyundai wird gleich mehrere Fahrzeuge auf der Tuning-Show in Las Vegas präsentieren.

Die SEMA wird für die Hersteller immer wichtiger, Hyundai ist auf der Tuning-Show in Las Vegas dieses Jahr gleich mit drei Highlights vertreten.

(c) Hyundai
(c) Hyundai

Neben dem Santa Fe mit 1.040 PS, über den wir schon berichtet haben (siehe: Hyundai Santa Fe mit 1.040 PS), werden noch zwei weitere Modelle zu sehen sein.

In Kooperation mit der Rockstar Performance Garage hat Hyundai einen ganz für den harten Offroad-Einsatz konzipierten Santa Fe entwickelt, der auch bei der Leistung nochmals ordentlich aufgerüstet wurde.

Mit zusätzlicher Nitro-Einspritzung soll der Offroader auch im Gelände noch mehr Kraft bieten. Optisch kann der Sant Fe noch mit zusätzlichen LED-Leuchten aufwarten, die bei Dunkelheit im Gelände hilfreich sein sollen.

(c) Hyundai
(c) Hyundai

Als weiteres Highlight zeigt Hyundai den von Gurnade Inc. gestalteten Veloster. Das dreitürige Coupé wurde auf absolute Sportlichkeit getrimmt und besticht mit einem überaus bulligen Auftritt.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top