Der neue VW up! CityVan

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem up! CityVan bringt VW jetzt auch sein kleinstes Modell als Fiskal-LKW auf den Markt.

Der VW up! CityVan ergänzt ab sofort das VW-Nutzfahrzeugprogramm. Mit dem kleinen City-Flitzer bietet VW einen ganz für den Einsatz in der Stadt konzipierten Lieferwagen an.

(c) VW
(c) VW

Mit einem Ladevolumen von rund 1.000 Litern ist er dabei nicht nur für Pizza-Zusteller eine interessante Option. Bei der Motorisierung können die Kunden zwischen dem Benziner mit 60 PS (50 kW) oder dem eco up! mit CNG-Erdgas-Antrieb und 68 PS (50 kW) wählen.

Serienmäßig verfügt der kleine CityVan schon über ein Audiosystem, eine Klimaanlage, einen City-Notbremsassistenten und einiges mehr.

(c) VW
(c) VW

Der up! CityVan mit 60 PS Benziner startet ab 10.350,- Euro exkl. Steuern bzw. 12.420,- Euro inkl. Steuern. Die Erdgas-Version kommt auf 12.633,33 exkl.  bzw. 15.160,- inkl. Steuern.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top