Opel Mokka X ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort kann der Opel Mokka X bestellt werden, das günstigste Modell startet bei 19.790,- Euro.

Der frisch geliftete Opel Mokka zeigt sich noch dynamischer und hat auch gleich einen neuen Namen bekommen. Ab sofort ist er in überarbeiteter Form als Mokka X bestellbar.

(c) Opel
(c) Opel

In der Einstiegsversion Mokka X Cool & Sound startet der kleine SUV schon ab 19.790,- Euro, damit ist er um 400,- Euro teurer als bisher.

Der Mokka X Edition ist ab 21.390,- Euro erhältlich und hat schon Nebelscheinwerfer, 17″-Leichtmetallfelgen und ein Lederlenkrad.

Auf Wunsch kann der neue Mokka X auch mit den AFL-LED-Scheinwerfern, Ergonomie-Sitzen, der Opel-Frontkamera und Opel OnStar ausgerüstet werden. Schon serienmäßig gibt es das Radio R 4.0 IntelliLink.

Bei den Motoren kann man zwischen Diesel-, Benzin- und Autogas-Motoren mit einer Leistung zwischen 110 PS (81 kW) bis 153 PS (114 kW) wählen.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top