Ab sofort kann der Opel Mokka X bestellt werden, das günstigste Modell startet bei 19.790,- Euro.
Der frisch geliftete Opel Mokka zeigt sich noch dynamischer und hat auch gleich einen neuen Namen bekommen. Ab sofort ist er in überarbeiteter Form als Mokka X bestellbar.

In der Einstiegsversion Mokka X Cool & Sound startet der kleine SUV schon ab 19.790,- Euro, damit ist er um 400,- Euro teurer als bisher.
Der Mokka X Edition ist ab 21.390,- Euro erhältlich und hat schon Nebelscheinwerfer, 17″-Leichtmetallfelgen und ein Lederlenkrad.
Auf Wunsch kann der neue Mokka X auch mit den AFL-LED-Scheinwerfern, Ergonomie-Sitzen, der Opel-Frontkamera und Opel OnStar ausgerüstet werden. Schon serienmäßig gibt es das Radio R 4.0 IntelliLink.
Bei den Motoren kann man zwischen Diesel-, Benzin- und Autogas-Motoren mit einer Leistung zwischen 110 PS (81 kW) bis 153 PS (114 kW) wählen.