Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Renault Transporter auch für Offroad-Einsätze

Renault Transporter auch für Offroad-Einsätze

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Renault Transporter starten ab Herbst 2016 mit der X-Track Technologie auch abseits befestigter Wege durch.

Renault weitet den Einsatzbereich seiner leichten Nutzfahrzeuge aus: Die Modelle Kangoo Express, Trafic und Master sind ab Herbst 2016 mit der X-Track Technologie verfügbar.

(c) Renault
(c) Renault

Das Differenzial mit 25 Prozent Sperrwirkung ist in Kombination mit der erhöhten Bodenfreiheit und dem robusten Unterfahrschutz ideal für häufige Fahrten auf matschigen und verschmutzten Straßen, Forstwegen sowie Großbaustellen.

Für besonders extreme Einsatzbedingungen abseits befestigter Wege steht zusätzlich der Renault Master 4×4 ab Mai zur Verfügung, der mit zuschaltbarem Allradantrieb auch schwierigstes Gelände meistert.

(c) Renault
(c) Renault

Die in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Spezialisten Oberaigner realisierte Option 4×4 ist für den Kastenwagen, das Fahrgestell sowie die Einzel- und Doppelkabine verfügbar.

(c) Renault
(c) Renault

Bereits heute verfügen Kangoo Express, Trafic und Master ab Werk über die erweiterte Traktionskontrolle Extended Grip. Das System unterstützt den Fahrer auf schwierigem Untergrund wie Schnee, Matsch und Sand durch gezielte Steuerung des Motordrehmoments und Bremseingriff.

Bildergalerie: Renault Transporter auch für Offroad-Einsätze
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top