Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Sondermodell: VW Amarok Austria

Sondermodell: VW Amarok Austria

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Speziell für Österreich hat VW jetzt das Sondermodell Amarok Austria kreiert und bietet bis zu 3.790,- Euro Preisvorteil.

Ab sofort gibt es VW Amarok auch als Sondermodell Amarok Austria. Das Sondermodell basiert dabei auf der Ausstattungslinie Trendline, bietet aber noch viel mehr.

(c) VW
(c) VW

So sind unter anderem in Wagenfarbe lackierte Frontstoßfänger, Türgriffe und Außenspiegel, das Radio RCD 310, ein Tempomat, die Klimaanlage „Climatronic“ und ein Lederlenkrad mit an Bord.

Die günstigste Version kommt dabei ohne den 4Motion Allradantrieb aus und wird mit dem 2,0 TDI und 140 PS ab 29.988,- Euro angeboten. Der gleiche Motor in Verbindung mit Allradantrieb kommt auf 32.474,- Euro. Der Preisvorteil liegt bei bis zu 3.790,- Euro.

 

Bildergalerie: Sondermodell: VW Amarok Austria
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top