Ab sofort ist der Peugeot 508 RXH nicht mehr nur als Hybrid-Version erhältlich, sondern auch mit dem 180 PS Dieselmotor.
Erstmals bietet Peugeot den 508 RXH auch mit konventionellem Antrieb an. Der Kombi im Offroad-Look kann ab sofort auch mit dem 2,0 Liter-BlueHDi mit 180 PS (133 kW) bestellt werden.

Der Diesel ist serienmäßig mit einer 6-Gang-Automatik kombiniert und sorgt für spritzige Fahrleistungen bei sparsamem Verbrauch. In nur 8,9 Sekunden sprintet der Kombi von 0 auf 100 km/h, der Verbrauch soll bei nur 4,6 Liter liegen, womit der CO2-Ausstoß mit 119 Gramm pro Kilometer unter der 120 Gramm-Marke liegt.
Zur Serienausstattung zählen auch das neue multifunktionale Touchscreen, eine Einparkhilfe vorne und hinten, eine Rückfahrkamera, ein Toter-Winkel-Warner, ein Panorama-Glasdach, eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Teilleder-Komfortsitze, 18″-Alufelgen und das Handsfree Entry&Start-System.
Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen, der Listenpreis liegt bei 42.900,- Euro. Erstmals zu sehen ist der 508 RXH mit Dieselmotor auf der Vienne Autoshow im Jänner 2015.