Neu: Volvo kombiniert jetzt Drive-E Power mit Allrad

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem V40 Cross Country T5 AWD bringt Volvo jetzt erstmals auch die neuen Drive E-Power-Motoren in Kombination mit Allradantrieb.

Vor knapp über einem Jahr hat Volvo seine neue Drive-E Power-Motorengeneration vorgestellt. Die 2,0 Liter 4-Zylinder Benzin- und Dieselaggregate waren aber bislang lediglich in Verbindung mit Frontantrieb erhältlich.

(c) Volvo
(c) Volvo

Mit dem V40 Cross Country T5 AWD kommt nun erstmals auch der neue 2,0 Liter-Motor in Verbindung mit dem Allradantrieb zum Einsatz. Die Leistung des T5 liegt bei 245 PS (180 kW) und garantiert somit viel Fahrspaß.

Der CO2-Ausstoß liegt bei nur 149 g/km und ist für einen Benziner dieser Leistungsklasse in Kombination mit Allrad ein sehr guter Wert. Bestellungen für den V40 Cross Country T5 AWD werden ab sofort entgegen genommen, der Einstiegspreis liegt bei 35.190,- Euro.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top