Sie befinden sich hier: Startseite » --Tuning-- » Porsche Carrera S Cabrio by Gemballa

Porsche Carrera S Cabrio by Gemballa

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die Tuning-Schmiede Gemballa hat dem Porsche 991 Carrera S Cabrio ein Aerodynamik- und Technikpaket verpasst und ihn zum „Gemballa GT“ gemacht.

Als Gemballa GT glänzt der offene Porsche mit einem umfangreichen Bodykit, dessen Fertigungsmaterial Carbon an vielen Stellen sichtbar wird. Hinzu kommt eine Gemballa Sportabgasanlage mit Klappensteuerung und einem Leistungsgewinn von bis zu 10 PS.

(c) Porsche
(c) Porsche

Auch die eigens gestalteten 21″-Schmiederäder „GForged-one“ in „black magic“ und umfangreiche Interieuroptionen runden die Änderungen an dem Carrera S Cabrio weiter ab.

Herz des Aerodynamikpakets ist die stark konturierte Frontschürze. Drei große Kühllufteinlässe und die spitz zulaufende Spoilerlippe aus Sichtcarbon lassen das Fahrzeug angriffslustig wirken.

(c) Porsche
(c) Porsche

Voluminöse Seitenschweller betonen das Profil, und die neu gestaltete Heckpartie präsentiert sich mit Spoiler, Heckspange und Diffusoreinsatz in Sichtcarbon ebenfalls sehr markant.

(c) Porsche
(c) Porsche

Der Preis für das Aerodynamikpaket liegt in Deutschland bei 19.860,- Euro inkl. Steuern. Optional gibt es auch eine sechsflutige Edelstahl-Abgasanlage mit Klappensteuerung, die bis zu 10 PS Mehrleistung bietet. Wer auch noch die speziellen Schmiederäder verbauen möchte, muss mit weiteren 8.948, -Euro rechnen, und auch im Innenraum bietet sich noch viel Potential zur Individualisierung.

Bildergalerie: Porsche Carrera S Cabrio by Gemballa
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top