Neues Top-Modell vom Mercedes Viano

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mercedes bringt mit dem Grand Edition Viano Avantgarde ein neues Spitzenmodell seines praktischen Vans auf den Markt.

Ausgangsmodell des neuen Flaggschiffs ist der Mercedes Viano in der Ausstattungslinie Avantgarde, bei der bereits Bi-Xenon-Scheinwerfer, ein Sportfahrwerk mit Luftfederung an der Hinterachse, elektrisch betätigte Schiebetüren, eine Klimaautomatik und noch einige weitere Annehmlichkeiten an Bord sind.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

Bei der Grand Edition kommen noch die Bergkristallweiß-Metallic-Lackierung, 19″-Alufelgen, Zierelemente in “Wurzelnuss-Optik seidenmatt” sowie die “Grand Edition”-Plakette hinzu.

So versprüht der Van noch mehr Eleganz sowie Gediegenheit und verbindet den Nutzwert eines großen Vans mit dem Komfort einer Luxuslimousine.

(c) Mercedes
(c) Mercedes

Erhältlich ist der Grand Edition Viano Avantgarde in den Karosserievarianten “kompakt” und “lang” sowie mit dem 2,2 Liter CDI (163 PS/120 kW) oder dem V6 3,0 CDI (225 PS/165 kW). Beide Motoren sind serienmäßig mit einem Automatikgetriebe verbunden.

Der Grand Edition Viano Avantgarde ist ab sofort bestellbar, das günstigste Modell ist ab 65.450,- Euro inkl. Steuern erhältlich.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top