Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Renault Espace mit neuem Markengesicht

Renault Espace mit neuem Markengesicht

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Renault Espace erhält im Sommer ein Facelift und präsentiert sich mit dem neuen Markengesicht der französischen Marke.

Die Großraumlimousine von Renault ist der Oldie in der Modellpalette der Franzosen, im Sommer startet der Van in die „Phase 4“, was bei Renault bedeutet, dass der Espace schon dreimal ein Facelift erhalten hat.

Renault 32358
(c) Renault

Mit der neuesten Verjüngerungskur erhält der geräumige Renault das neue Markengesicht verpasst. Kennzeichen ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervorgehoben wird.

Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoßfänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Aber auch das Heck wurde etwas aufgefrischt, und der Espace zeigt sich jetzt noch dynamischer.

Renault 32357
(c) Renault

Im Juli folgen weitere Infos zur Motorisierung, Ausstattung und Preisen des Renault Espace Phase4.

Bildergalerie: Renault Espace mit neuem Markengesicht
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top