Hyundai übergibt einen Santa Fe an Andy Holzer

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der blinde Bergsteiger Andy Holzer hat jetzt für die Vorbereitung seiner nächsten Bergtour einen Hyundai Sante Fe zur Verfügung gestellt bekommen.

Andy Holzer ist aufgrund einer Netzhauterkrankung von Geburt an blind. Dennoch hat er seine Leidenschaft für die Berge entdeckt und möchte die 7 Summits, die höchsten Berge der 7 Kontinente besteigen. Sechs Gipfel hat er bereits erobert – im Jahr 2012 möchte er den Letzten, den Mount Everst bezwingen.

(c) Hyundai

Für die zahlreichen Fahrten zum Bergtraining und zu seinen Vorträgen und Fernsehauftritten, die ihn durch ganz Europa führen, hat die Hyundai Import GmbH nun das Topmodell Hyundai Santa Fe 2,2 CRDi 4WD, Automatik zur Verfügung gestellt.

Der Hyundai Santa Fe ist das ideale Fahrzeug für Andy Holzer, der viel in den Bergen unterwegs ist, dabei meist viel Stauraum benötigt und auch auf längeren Auslandfahrten den Komfort des Santa Fe genießen kann.

[adsense_id=”23″]

Bei der Übergabe bei MEGADENZEL in Wien interessierte sich Andy Holzer begeistert für alle Details des Santa Fe. Ganz genau lies er sich im Motorraum die Positionen aller Flüssigkeitsbehälter zeigen, die Variabilität des Kofferraums und das Umklappen der Rücksitzlehnen sowie die Funktion des Navigationssystems.

Seine Frau Sabine, die stets an seiner Seite ist und den Santa Fe für Ihren Mann lenken wird, freut sich über den Allradantrieb, den sie bei ihren Fahrten in den Bergen oftmals im Einsatz haben werden und über viel Platz für ihr Equipment.

Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Scroll to Top