Bei der neuesten J.D. Power Studie in den USA führt der Cadillac Escalade sein Segment in Bezug auf die Kundenzufriedenheit an.
Dass sich die Qualität bei Cadillac gebessert hat, zeigt die neueste J.D. Power-Umfrage sehr deutlich. Die US-Nobelmarke ist jetzt in die Top 10 aller Hersteller aufgestiegen und rangiert auf Platz 9.

Noch besser schneidet das Premium SUV der Marke ab. Der Cadillac Escalade hat sich bei der aktuellen J.D. Power-Studie den ersten Platz in seinem Segment geschafft und die Konkurrenz hinter sich gelassen.
[adsense_id=“21″]
Die Studie basiert auf insgesamt 73.000 Autokäufern, die sich einen Neuwagen gekauft haben. Um die Zufriedenheit zu messen, mussten die Käufer insgesamt 228 Fragen 90 Tage nach dem Kauf beantworten.
Ergebnisse der Studie bekommen auch die Hersteller übermittelt, die so auf die negativen Seiten der Kundenbefragung reagieren können und die Möglichkeit haben, das Produkt zu verbessern.